Borussia Dortmund

Die Aral SuperCard Sonderedition im BVB-Look

Die Aral SuperCard – Jetzt im BVB-Look!

Passend zur Bundesligasaison 2023/2024 gibt es unsere Tankgutscheinkarten in der BVB-Edition! Freue dich auf unsere Tankgutscheinkarten mit tollen BVB-Motiven und zeige deine Vereinsliebe auch beim Tanken!

Borussia Dortmund – immer wieder

Warum? Weil Borussia Dortmund mit acht deutschen Meisterschaften und fünf DFB-Pokalsiegen einer der größten und erfolgreichsten Vereine Deutschlands ist! Außerdem gewann der BVB als erster deutscher Verein überhaupt einen Europapokal. Kleine Anekdote am Rande: Wusstest du, dass der BVB im Jahre 1909 von Mitgliedern der katholischen Kirchengemeinde „Dreifaltigkeit“ in der Dortmunder Nordstadt gegründet wurde – und zwar gegen den Willen des Kaplans? Allein das zeugt von Mumm. Der Rest ist Geschichte...