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Fragen und Antworten rund um Versand und Lieferung

Wie erhalte ich meine Aral SuperCard?

Du erhältst nach Bestellungseingang zeitnah eine E-Mail mit deiner Bestellbestätigung inkl. der Bestellnummer, einer Übersicht der bestellten Artikel und Hinweisen zur Kartenaktivierung. Danach wird deine Aral SuperCard schnellstmöglich für den Versand vorbereitet und auf dem Postweg an dich versendet.

Im Falle der Aral eSuperCard entfällt der Versand auf dem Postweg, da es sich hier um ein rein digitales Produkt handelt. Diese wird entsprechend der im eSuperCard-Generator ausgewählten Optionen versendet.

Wann erhalte ich meine Aral SuperCard?

Bestellungen werden von uns innerhalb von 48 Stunden ab Bestelleingang versendet. Ab dann muss mit einer Postlaufzeit von einem bis drei Werktagen gerechnet werden.

Im Falle der Aral eSuperCard entfällt der Versand auf dem Postweg, da es sich hier um ein rein digitales Produkt handelt. Diese wird daher bereits kurz nach der Bestellung per E-Mail an den jeweiligen Empfänger versendet.

Ab wann ist der Versand kostenfrei?

Ab einem Bestellwert von 25,- Euro oder bei der Bestellung einer Aral eSuperCard entfallen die Versandkosten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei Bestellungen von physischen Karten unter 25,- Euro entstehen Versandkosten von 3,- Euro (zzgl. MwSt.) pro Bestellung.

Kann ich auch von außerhalb Deutschlands bestellen?

Leider können Aral SuperCards aktuell ausschließlich innerhalb Deutschlands erworben werden.

Wie ändere ich meine Lieferadresse?

Deine Lieferadresse kannst du im Servicebereich unter "Profildaten" einsehen und anpassen. Bitte beachte, dass die Lieferadresse einer bereits aufgegebenen Bestellung nicht nachträglich geändert werden kann. Wende dich in diesem Fall bitte an unseren Kundenservice.

Was tue ich, wenn meine Aral SuperCard beschädigt bei mir ankommt?

Bitte achte bei Erhalt deiner Aral SuperCard darauf, dass die Verpackung in einwandfreiem Zustand ist. Ist die Verpackung beschädigt, solltest du die Annahme verweigern, da die Lieferung dann möglicherweise beschädigt ist. Im unwahrscheinlichen Fall, dass deine Aral SuperCard trotzdem beschädigt bei dir ankommt, melde dich bitte umgehend (höchstens innerhalb von sieben Tagen) mit deiner Bestellnummer beim Kundenservice. Dieser hilft dir bei der Lösung dieses Problems.

Was tue ich, wenn ich den falschen Artikel erhalten habe oder ein Artikel meiner Bestellung fehlt?

Bitte achte bei Erhalt deiner Aral SuperCard darauf, dass die Verpackung in einwandfreiem Zustand ist. Ist die Verpackung beschädigt, solltest du die Annahme verweigern, da die Lieferung dann möglicherweise nicht mehr vollständig ist. Im unwahrscheinlichen Fall, dass trotzdem die falsche Aral SuperCard bei dir ankommt oder ein Artikel deiner Bestellung fehlt, melde dich bitte umgehend mit deiner Bestellnummer beim Kundenservice.

Deine Frage ist nicht dabei? Wir helfen dir auch gerne persönlich.