Hilfe-Center

Du hast ein technisches Problem?

Warum habe ich keine Aktivierungsmail zur Kontoaktivierung erhalten?

Normalerweise dauert es nur einen kleinen Moment, bis die E-Mail in deinem Postfach vorliegen sollte. Falls du keine E-Mail im Postfach findest, schaue bitte nach, ob die E-Mail nicht versehentlich in deinem Spam-Ordner gelandet ist und aktiviere dein Konto gegegebenfalls von dort. Sollte die E-Mail auch nicht im Spam-Ordner zu finden sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Wieso erhalte ich eine Fehlermeldung beim Versuch mich einzuloggen?

Überprüfe zunächst einmal, ob du die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort für den Login nutzen möchtest. Zusätzlich kannst du überprüfen, ob du dich im richtigen Shop befindest, da Kundenkonten nicht gleichzeitig für Privat- und Geschäftskundenbereich gelten. Wenn du dich weiterhin nicht einloggen kannst, kontaktiere gern den Kundenservice.

Deine Frage ist nicht dabei? Wir helfen dir auch gerne persönlich.