Hilfe-Center

Fragen und Antworten rund um dein Kund:innenkonto

Auf der Seite "Neukund:innen" kannst du zunächst deine E-Mail-Adresse eingeben, um den Registrierungsprozess zu starten. Nach Erhalt einer Bestätigungsmail kannst du diesen Prozess auf dem Weg zu deinem eigenen Online-Bestellkonto abschließen.

Nein, ein Konto im Aral SuperCard Webshop ist und bleibt kostenlos.

Du kannst deine Nutzerdaten, wie deine Adresse, dein Passwort, deine Telefon- sowie deine Handynummer im Servicebereich unter "Profildaten" einsehen und ändern. Bitte beachte, dass dein Name und deine E-Mail-Adresse nach Registrierung nicht mehr verändert werden können. Falls du dies wünschst, wende dich in diesem Falle bitte an unseren Kund:innenservice.

Wende dich in diesem Fall bitte direkt an unseren Kund:innenservice.

Du kannst dein Passwort im Servicebereich unter "Profildaten" anpassen bzw. ändern.

Besuche die Login-Seite des Aral SuperCard Webshops und wähle dort "Passwort vergessen".

Ja, dies ist zwingend notwendig.

Deine Frage ist nicht dabei? Wir helfen dir auch gerne persönlich.