Hilfe-Center

Fragen und Antworten rund um dein Kundenkonto

Wie lege ich ein Kundenkonto an?

Auf der Seite "Neukunde" kannst du zunächst deine E-Mail-Adresse eingeben, um den Registrierungsprozess zu starten. Nach Erhalt einer Bestätigungsmail kannst du diesen Prozess auf dem Weg zu deinem eigenen Online-Bestellkonto abschließen.

Entstehen mir irgendwelche Kosten, wenn ich mich im Webshop registriere?

Nein, ein Konto im Aral SuperCard Webshop ist und bleibt kostenlos.

Wie ändere ich meine Benutzerdaten?

Du kannst deine Benutzerdaten, wie deine Adresse, dein Passwort, deine Telefon- sowie deine Handynummer im Servicebereich unter "Profildaten" einsehen und ändern. Bitte beachte, dass dein Name und deine E-Mail-Adresse nach Registrierung nicht mehr verändert werden können. Falls du dies wünschst, wende dich in diesem Falle bitte an unseren Kundenservice.

Was tue ich, wenn ich vergessen habe, welche E-Mail-Adresse ich zur Registrierung genutzt habe?

Wende dich in diesem Fall bitte direkt an unseren Kundenservice.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Du kannst dein Passwort im Servicebereich unter "Profildaten" anpassen bzw. ändern.

Was tue ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Besuche die Login-Seite des Aral SuperCard Webshops und wähle dort "Passwort vergessen".

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um im Aral SuperCard Webshop einkaufen zu können?

Ja, dies ist zwingend notwendig.

Deine Frage ist nicht dabei? Wir helfen dir auch gerne persönlich.